Ein renommiertes Unternehmen im Immobiliensektor sucht Verstärkung für sein Team in Salzburg.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im Tagesgeschäft (Terminkoordination, Schriftverkehr etc.)
- Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Koordination externer Dienstleister
- Datenpflege im internen System
- Mitarbeit bei Reportings
- Office-Management
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Immobilienbereich
- Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau)
- Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
- Organisationstalent und Kundenorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Gute MS Office Kenntnisse
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, attraktive Rahmenbedingungen und Gehaltskonditionen sowie eine moderne Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein professionelles Umfeld und die Sicherheit einer weltweit führenden Unternehmensgruppe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
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