Unser Auftraggeber ist eine bedeutende Holding in der Stadt Salzburg. Zur Unterstützung einer Unternehmerfamilie wird eine versierte, pro-aktive, organisationsstarke Office Manager*in / Personal Assistant in Teil- oder Vollzeit (ab 25 Stunden/Woche) gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
+ Unterstützung der Unternehmerfamilie bei der Abwicklung von Projekten
+ Bearbeitung/Dokumentation von Verträgen, Bilanzen, Objektverwaltungen, etc.
+ Terminmanagement
+ Ansprechpartner*in für und Schnittstelle zu Geschäftspartnern, Dienstleistern sowie anderen Unternehmensstandorte
+ Organisation von Veranstaltungen
+ Reiseplanung und -organisation inkl. Reisekostenabrechnung
+ Allgemeine administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz, Einkauf, etc.
+ Ablageorganisation und Erledigung von Dokumentationsaufgaben+ Erledigung von Wegen außer Haus (z. B. Bank)
Ihre Qualifikationen:
+ Fundierte kaufmännische Ausbildung (idealerweise Studium)
+ Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich als Vorstands-, Geschäftsführungs
Assistent*in, Büroleiter*in, etc.
+ Sehr guteMS-Office-Kenntnisse
+ Erfahrung in der effizienten Gestaltung und Umsetzung von Arbeitsabläufen
+ Projektmanagement-Skills
Ihre Stärken:
+ Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
+ Hohe Genauigkeit
+ Flexibilität und vorausdenkende Arbeitsweise
+ Loyalität und diplomatisches Geschick
+ Verschwiegenheit
+ Freundlichkeit
+ Kooperations- und Teamfähigkeit
Unser Kunde bietet eine sehr interessante, vielfältige und nicht alltägliche Aufgabe verbunden mit attraktiven Rahmenbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
e-mail: i.hoeller@iro.co.at • Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at